Real Life

Second Life

Willkommen

Das ist der Face:

Boooooooooooaaaaaaaaaa. Nur gut das der nur in SL rumhängt. das is ein Hammer DJ und den rennen die ganzen Häschen auch noch hinterher. Real wäre das der MEGA-Konkurent für mich.

Sein erster Gig war im Blue Banana auf dem Kiez. Das wird er nie vergessen. Cool war es auf auf der Yacht vor dem Puro Beach Club und natürlich im Puro Beach Club selbst. Im Red war auch Kult . Viel Spass machte auch Lissats Yacht. In dem Club gabs sogar Streams von Real Partys von mir. Sehr sehr geil. Lissat: Ich freu mich auf die nächsten Parties bei Dir :)

Ich könnt hier noch eine ganze Menge mehr Clubs aufzählen. Allerdings ist SL sehr schnelllebig. Viele Clubs kommen und gehen. Deswegen sollte man die SL-Referenz nicht so überbewerten.

Ich danke alle Clubbesitzer und Manager die Spass daran haben und freue mich auf noch viele andere Clubs und Parties mit euch ! PEACE !

Nächstes Event mit Face:

Vorerst leider erstmal nicht. Aber baaaaaaaaaaaaaaaaaald wieder, Versprochen :)

 

AGB | Haftungsausschluss | Impressum | © 2008 IT-Service P. Amberger